27.04.2019

Beginn des Wahlkampfs 2019

Hochschulwahl am 25. Juni 2019..!

Ab diesem Semester ist endgültig der Wahlkampf für die LHG ausgebrochen. Da wir im letzten Jahr ein eher schlechtes Ergebnis hinnehmen mussten und wir gemeinsam den Ehrgeiz gefasst haben, uns wieder zu steigern, beginnen wir mit dem Wahlkampf dieses Mal schon Ende April. Um auf dem neuesten Stand über uns und unsere Forderungen zu bleiben, verfolg unseren Instagram-Kanal lhg_bamberg und besuch uns auf Facebook.

Wir werden viele Stände vorbereiten, um Euch direkt an der Hochschule darauf anzusprechen, dass am 25. Juni die Hochschulwahl ist, Euch mit unseren Argumenten versuchen zu überzeugen und Euch auch das ein oder andere Werbegeschenk in die Hand drücken.

Das Motto unseres Wahlkampfs ist „Dein Studium. Deine Freiheit.“, da dieser kurze aber prägnante Spruch zusammenfasst, dass nur eine auf Selbstbestimmung ausgerichtete Hochschulpolitik für alle Studenten gleichermaßen von Vorteil ist.

Stay tuned!