27.04.2019

Kommende Stammtische

Du bist Student an der Uni Bamberg und willst das Studium für Alle einfacher und freier gestalten? Dann bist Du herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen und an unseren entspannten Stammtischen und bei einem Bier oder Cocktail an unseren Diskussionen teilzunehmen. So sind auch die Ideen für den Antrag für die Aufzeichnungen von Vorlesungen oder das Urlaubssemester für Gründer entstanden. Hochschulpolitik kann tatsächlich etwas bewirken, wenn wir uns zusammensetzen und jeder seine persönlichen Fähigkeiten in die Gruppe einbringt – deshalb brauchen wir auch Dich!

Also melde Dich bei uns über Instagram, Facebook, vorstand@lhg-bamberg.de, sprich uns direkt an unseren Ständen in der Uni an oder besuch uns bei unseren wöchentlichen Stammtischen.

Unsere Stammtische finden übrigens seit diesem Semester nicht mehr im Hofcafé statt, sondern die Location rotiert in nächster Zeit. Der nächste Stammtisch findet am kommenden Dienstag, 30. April, schon um 17:30 im Aposto statt. Anschließend ziehen wir gemeinsam in den studentischen Konvent ins Markushaus, wo es um 19 Uhr losgeht.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!